Author: admin

Mehr Stiegenhäuser, vor allem aus Wien

Mehr Stiegenhäuser, vor allem aus Wien

gefunden in Wien, Innere Stadt Wer sich für Stiegenhäuser interessiert, findet hier noch viele weitere … Für Tipps bin ich nach wie vor dankbar …

 

Schöne Sammlung

Schöne Sammlung

Es ist mittlerweile eine schöne Sammlung zusammengekommen. Und es werden immer mehr … Ob da ein konkretes Projekt wie ein Fotoband, eine Ausstellung oder dgl. wird, …

 

Stiegenhäuser gesucht!

Stiegenhäuser gesucht!

Für die Fortsetzung und Erweiterung meiner Stiegenhaussammlung suche ich Tipps für schöne Stiegenhäuser. Ohne (meist nachträglich eingebautem) Personenaufzug mittendrin, der oftmals die ursprüngliche Schönheit beeinträchtigt, …

 

Kozmic Company live 2013

Kozmic Company live 2013

aktuelles Bandfoto aktuelles Bandfoto alle Fotos dieser Website: (c) H.Arlt, www.nettesbild.at

 

Altpapier

Altpapier

Zeitungsdruckpapier altert. Im Freien noch schneller. Gefunden in 1210 Wien Restrolle im Hinterhof einer Druckerei

 

Bleistifte – Pencils

Bleistifte – Pencils

Hab mit Bleistiften und (fast) Offenblende gespielt. Ist das jetzt ein Igel, ein Kaktus oder Kunst? Stift um Stift um Stift um Stift

 

Auch Markierungen altern

Auch Markierungen altern

Bei einem Herbstspaziergang gefunden: Bodenmarkierungen, die in die Jahre gekommen sind

 

Festliches Barockkonzert – Prälatensaal des Schottenstift Wien

Festliches Barockkonzert – Prälatensaal des Schottenstift Wien

Im klassischen Rahmen des Prälatenstifts der Schotten in Wien konnte ich Profis der alten Musik fotografieren. Available Light war nur spärlich vorhanden, dennoch sind einige stimmungsvolle …