Category Archive: top

Bleistifte – Pencils

Bleistifte – Pencils

Hab mit Bleistiften und (fast) Offenblende gespielt. Ist das jetzt ein Igel, ein Kaktus oder Kunst? Stift um Stift um Stift um Stift

 

Kozmik Company

Kozmik Company

Livebilder aus der Soulveranda (Oktober 2011, Wien 9) der Kozmik Company   hier gehts zu weiteren Live Aufnahmen

 

Pariser Muster

Pariser Muster

Ich mag Muster. Streifen und Symmetrien ebenso. Hier einige wenige Beispiele aus Paris im Jahr 2011

 

Bilder von netten Menschen

Bilder von netten Menschen

die ich kennenlernen, beobachten und festhalten durfte. Keine Studioportraits, sondern zufällig entstandene und nicht gestellte und endlos wiederholte Bilder von Menschen. -> hier gibt es mehr Portraits

 

Foto findet Stadt …

Foto findet Stadt …

… also Bilder aus der Stadt: Urbanes, Historisches, Abstraktes, Buntes, Schwarzweisses. Alles Mögliche passt in diese Kiste. Allesamt im städtischen Umfeld aufgepickt und entstanden.

 

Buntes

Buntes

Ja genau, Blumenbilder und Naturfotos mag ich ebenso. Erinnerungen werden so festgehalten und konserviert. Zwar nicht für die Ewigkeit, aber doch eine schöne Weile lang…

 

Landschaften. Möglichst weitläufige …

Landschaften. Möglichst weitläufige …

… darauf stehe ich. Weitwinkel sei Dank kann ich diese formatfüllend festhalten. Wurden aus der ganzen Welt zusammengetragen.

 

Muster mag ich

Muster mag ich

Muster, Abstraktes, Linien und Regelmäßigkeiten find ich ganz besonders. Zu finden überall und jederzeit – man muss nur genau hinschauen. Hier gehts zu : mehr Mustern